Remote ThetaTrance - Fernbehandlung 
Heilung Zürich
Energie Heilung
Energie Heilung Zurich

Bitte teilen Sie mir bei der Buchung den Grund mit, weshalb Sie mich kontaktiert haben, damit ich mich direkt auf IhrAnliegen und Ihre Prioritäten konzentrieren kann.

Bei einer Remote ThetaTrance-Behandlung wird die Heilenergie auf Distanz ohne Interaktion mit Ihnen aktiviert (kein persönlicher oder telefonischer Kontakt).

 

Geist, Seele und Körper werden durch gechannelte höher schwingende Energien wieder in Einklang gebracht. Der Geist wird von einschränkenden Glaubenssätzen befreit, die Seele von alten Wunden und somit kann auch körperliche Heilung stattfinden. Sie werden zu Ihrem ursprünglichen Wesen zurückgeführt, wo Ihre Selbstheilungskräfte lokalisiert und aktiviert werden. Ihre eigenen Energiefelder werden auf Gesundheit zurückgesetzt und die Selbstheilung kann beginnen. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Zur vereinbarten Zeit werde ich die Behandlung beginnen, indem ich mich energetisch mit Ihnen verbinde. 

Die Behandlung wird genau so ablaufen, als ob Sie in meiner Praxis anwesend wären und mir gegenüber sitzen würden. 

Ich werde in einen meditativen Zustand gehen, den ich ThetaTrance nenne. Er erlaubt mir, mein Bewusstsein unabhängig von Zeit und Raum zu lenken, Ihr Energiefeld zu spüren, Blockaden zu lösen und die Selbstheilung zu aktivieren. 

 

Zum vereinbarten Zeitpunkt der Fernbehandlung empfehle ich ein wenig Ruhe, einfach nur entspannen oder sich hinlegen. Gönnen Sie sich während diesem Moment etwas mehr Zeit für sich.  Es kann ein leichtes Schwindelgefühl auftreten, daher sollten Sie vermeiden, zum vereinbarten Zeitpunkt zu fahren oder gefährliche Instrumente/Maschinen zu bedienen.

Manche Menschen spüren die Energien bei der Arbeit, andere schlafen ein, wieder andere spüren nichts. 

Das ist für die Qualität der Heilung unerheblich. 

Es ist jedoch wichtig, dass Sie vorher sowie danach viel Wasser/Tee trinken (bitte Kaffee, energiereiche Getränke, Cola und Alkohol meiden). 

 

Innerhalb einer Woche nach der Behandlung erhalten Sie einen schriftlichen Ablauf der Behandlung per E-Mail. Darin wird erklärt was getan wurde und wo die Blockaden wahrgenommen und gelöst wurden. Die Transparenz in diesem nicht sichtbaren Bereich ist mir sehr wichtig.

REMOTE  ThetaTrance Healing

Upon booking please indicate the reasons for which you contacted me so I can focus  directly on your concern and priorities.

In a Remote ThetaTrance treatment, the healing energy is activated at a distance without any interaction with you (no personal or telephone contact).

 

Mind, soul and body are brought back into harmony through channelled higher vibrating energies. The mind is freed from limiting beliefs, the soul from old wounds and therefore physical healing can take place. You will be returned to your original being, where your self-healing powers are localized and activated. Your own energy fields are reset to health and self-healing can begin. Further information can be found here.

 

At the agreed time I will start the treatment by connecting energetically with you. 

The treatment will proceed exactly as if you were present in the practice and facing me. 

I will go into a meditative state which I call ThetaTrance. It allows me to direct my consciousness independently of time and space, to feel your energy field, to release blockages and to activate active self-healing. 

 

At the agreed time of the remote treatment I recommend a little rest, just relax or lie down.  A slight dizziness may occur, so you should avoid driving at the agreed time or operating dangerous instruments/machines.

Some people feel the energies at work, others fall asleep, others feel nothing. 

This is irrelevant for the quality of the healing. 

However, it is important that you drink a lot of water/tea before and after (please avoid coffee, high-energy drinks, cola or alcohol). 

 

Within one week after the treatment you will receive a resumé by e-mail. This will explain what has been done, where the blockages were perceived and solved. The transparency in this non-visible area is important for me

 

​© Catherine Nuurja Mesot 

   

HypnoPowered 
Waffenplatzstrasse 84, 8002 Zurich
Book an appointment here.