ThetaTrance Painting

Aura Feld und Chrakas

vor und nach der Behandlung

Das Obige zeigt die Ergebnisse nach einer 10-minütigen Exposition zu einem bestimmten Bild. Die GDV-Testteilnehmer waren männlich und weiblich aus verschiedenen Altersgruppen, sie hatten vor oder während des Tests mit Catherine Mesot keinen persönlichen Kontakt und kannten auch nicht die Arbeit oder Therapie von Catherine.

der kreative Weg zur 
HEILUNG & SELBST-HEILUNG

ThetaTrance Painting st eine einzigartige und alternative ganzheitliche Therapie, die von Catherine unter der Leitung ihres spirituellen Teams entwickelt wurde. Die heilende Energie der geistigen Welt wird in Formen und Farben auf Gemälden gechannelt und materialisiert, welche für die Heilung von Körper, Seele und Geist verwendet werden.
 

Wie funktioniert es?

Die heilende Energie aus gechannelten Gemälden wird verwendet, um das elektromagnetische Feld und den Energiefluss im Körper zu balancieren, wodurch die Gesundheit der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper wiederhergestellt wird.

Jedes Gemälde wird in einem veränderten Bewusstseinszustand (Trance) erstellt und enthält Life Force Energy (Lebenskraft-Energie). Der Hauptzweck jedes Gemäldes ist dem 'höchsten Gut des Patienten' gewidmet und wird durch spezifische heilende Energien wie 'Gleichgewicht', 'Ziehen von Grenzen', 'unendliches Vertrauen', 'auflösende Ängste', 'inneren Frieden', 'Ende der Verzögerung' und viele mehr erfüllt.

Die Energie der Farben und Formen lösen, transformieren und balancieren zusammen mit den Absichten die blockierten Energiekanäle der Körper-Aura und des Chakra-Systems und stellen auf diese Weise wieder jene perfekte Balance her, die von Natur aus in unserem Wohlbefinden und guten Gefühl innewohnt.

Die physischen natürlichen Heilungskräfte des Körpers werden während der Behandlung wiederhergestellt und gesteigert, so dass der aktivierte Heilungsprozess sich auch über den Zeitraum der Sitzung hinaus fortsetzt.


 

Was kannst Du erwarten?

Catherine channelt in einem veränderten Bewusstseinszustand klare, präzise und aufschlussreiche Unterweisungen und Informationen über die Ursache oder den Grund für Ihre körperlichen, emotionalen oder geistigen Schwierigkeiten.

Die Informationen stammen aus verschiedenen Quellen, wie von Catherines geistigem Team, Ihren Geistführern, verstorbenen Nahestehenden oder der Akasha-Chronik (eine Art übersinnliches Buch des Lebens mit einem allumfassenden Weltgedächtnis) - je nachdem, welche Quelle Ihrer persönlichen Situation und Einsicht am ehesten entspricht.

Sie werden dann fortfahren, alle Energieblockaden mithilfe der gechannelten Energie aus den Gemälden zu lösen. Blockierte Emotionen, ignorierte Gefühle oder versteckte Erinnerungen können wieder auftauchen, bevor sie sich auflösen. Bilder vergangener Leben oder im Kindesalter erlittene Traumata können leicht an die Oberfläche treten und sich dann auflösen.

Die Sitzung ist beendet, wenn Ihr Energiefeld wieder vollständig hergestellt ist und Ihre Chakren wieder ausgerichtet sind, um Ihnen eine bessere Balance und Harmonie zu verleihen.

Eine Sitzung dauert circa 1 Stunde.  Danach empfehlen wir Ihnen, wie bei allen Heilsitzungen, sich eine Ruhezeit zu gönnen und viel Wasser zu trinken, um den Reinigungsprozess zu unterstützen. 

WICHTIG

Jede Energiearbeit ist ein TEAMWERK zwischen der Geistigen Welt, dem Medium und Dir selbst. Du definierst die Veränderung, die Du in Deinem Leben sehen möchtest, und dann definiert die Geistige Welt, was zu diesem Zeitpunkt am wichtigsten ist. Das bedeutet, dass jede Sitzung unterschiedlich ist und sich auf verschiedene heilende Aspekte konzentrieren kann, wie z.B. 

Vergangenes Leben: Du wirst gebeten, dieses vergangene Leben loszulassen, indem Du das Porträt auseinander reißt.

Innere Kind Heilung, Herunterladen von Energie: Du wirst gebeten, Dich in den nächsten Tagen/Wochen mit dem Bild zu verbinden.

Du kannst andere Richtlinien erhalten, die dich in deinem Heilungsprozess unterstützen. 

Vergangene Leben

Energie Download

Inneres Kind Heilung

 

​© 2016 by Catherine Nuurja Mesot 

   

HypnoPowered 
Waffenplatzstrasse 84, 8002 Zurich
Book an appointment here.

ThetaTrance Painting
Energiebilder ThetaTrance Painting

Aura field and Chakra field 

prior and after treatment

The above shows the results after a 10 min. exposition to a specific painting. The GDV test participants were male and female from various age groups, they had no personal contact prior or during the test with Catherine Mesot, nor were they aware of Catherine’s work or therapy.

the creative path to  
HEALING & SELF-HEALING

ThetaTrance Painting s a unique and alternative holidstic therapy developed by Catherine under the guidance of her Spiritual Team, the Council.

The healing energy of Spirit is channeled and materialized in forms and colors within paintings used for body-soul-mind healing. 

How does it work?

Healing energy provided by channeled paintings is used to balance the electromagnetic field and the flow of energy within the body, thus restoring health to the physical, emotional, mental and spiritual bodies.

Each painting is created in an altered state of consciousness (trance) and contains Life Force Energy. The core intention for each creation is “for the highest good of the patient” and is completed by specific healing energies such as; “Balance”, “Create Boundaries”, “Infinite Trust”, “Dissolving Fears”, “Inner Peace”, “Dissolving Procrastination” and many more.


The energy of colors and forms combined with the intentions dissolve, transform and balance blocked energy channels from the body's aura and chakra system, re-establishing the perfect balance inherent to our well-being and good feeling.

The body’s physical natural healing abilities are restored and enhanced during the treatment, allowing the activated healing process to continue beyond the time of the session.

What can you expect?

In an altered state of conciousness, Catherine channels clear, precise and insightful guidance and information about the cause or the purpose of your physical, emotional or spiritual challenge.

Information comes from various sources such as her Spiritual Team, your Guides, deceased Loved Ones or the akaschic records, whichever source is the most relevant for your personal situation and understanding.

You will then proceed to release any energy blockages with the support of channeled energy paintings. Blocked emotions, brushed off feelings or hidden memories may resurface prior to being dissolved. Past life or inner child traumas can be easily uncovered and dissolve. 

The session is finished when your energy field is fully restored and chakras are aligned to give you better balance and harmony.

A session lasts approximately 1 hour.  Afterwards as with every healing session, we recommend some quiet time and to drink plenty of water to support the cleansing process. 

PLEASE NOTE

The every energy work is a TEAM WORK between the Spirit World, the medium and yourself. You define the change that you would like to see in your life and  then the World of Spirit defines what is most important to be done at this point in time. It means that every session is different and may concentrate on different healing aspects such as 
past life clearing portrait: you will be asked to let go of that past life by tearing apart the portrait.

Inner Child Healing, Download of Energie: you will be asked to connect with the painting in the coming days/weeks

You may receive other directives which will support you in your healing process.

Past Life Clearing

Energie Download

Inner Child Healing

 

​© Catherine Nuurja Mesot 

   

  • Catherine Mesot Facebook
  • YouTube
  • Catherine_Mesot

HypnoPowered 
Altstetterstr. 290,  Zurich
Book an appointment here.